Oster Vespa Treffen

V. Oster Vespa Treffen
Bereits zum 6. Mal wird in Wettingen beim traditionellen Oster Vespa Treffen die schweizer Vespa Saison eingeläutet und eröffnet.
Sei auch du dabei, egal ob mit oder ohne Vespa.
Es gibt sicher wieder einiges zu sehen am Treffen.Das Oster Vespa Treffen findet auf dem Rathausplatz Wettingen statt.
Auch dieses Jahr wird zudem Unterhaltung geboten durch den int. anerkannten Vespa Hinderniss Parcour. Du bist herzlich eingeladen mit deiner Vespa mitzumachen und den Rekord vom letzten Jahr zu unterbieten.Wie bereits in den Vorjahren wird bei schlechtem Wetter ein Zelt vorhanden sein um sich auf wärmen zu können. Gegen Hunger und Durst wird wieder eine Festwirtschaft mit Getränken und feinen Würsten der regionalen Metzgerei Felder organisiert.Für diejehnigen welchen der Weg zu weit ist um mit der Vespa zu kommen, sind herzlich eingeladen einfach mit dem Auto vorbei zu schauen. Es hat genügend öffentliche Parkplätze vorhanden.
Aber auch Interessierte und Nicht-Vespa-Besitzer sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen und die Leidenschaft der Vespa zu spüren!

PROGRAMM:
11.00 – Anrollern/Start des Treffens
13.30 – Corso mit Apéro, Route wird am Treffen bekannt gegeben
Anschliessend Benzingespräche bis 17.00

Wir freuen uns auf euch…